Freitag, 15. Februar 2008

NEUER BLOG mit neuer Kamera!!!! Timo von Januar bis März 2008

29.03.2008
Timo im Streichelzoo im Darmstädter Zoo. Er hatte nur wenig Berührungsängste.

ein typisches Bild, Timo will immer selber ans Steuer



28.03.2008
Wir haben von uns allen mit Wasserfarben unsere Hände auf Papier verewigt. Timo hat angefangen und fand das superwitzig.




23.03.2008
Timo genial getroffen


22.03.2008
typisch Timo


17.03.2008
Timo auf der Rutsche bei der Krabbelgruppe



16.03.2008
Timo hat einen Fahrradhelm für die kommende warme Saisson bekommen, nun braucht Mama nur noch ein Fahrrad :)

Naja so richtig glücklich war er damit noch nicht. Aber er hat ja recht, wozu diesen doofen Helm tragen, wenn man doch gar nicht Fahrrad fährt.
Man kann natürlich auch mal probieren, ob er auch andersrum passt.


Zudem hat Timo noch eine neue Sonnenbrille für die hoffentlich kommenden sonnigen Tage bekommen. Supercool.

und sehr witzig, wenn man sich in den Gläsern selbst entdeckt...

Timo trägt gern Übergrößen :)




13.03.2008


Vor Timo ist nichts mehr sicher. Am besten man untersucht die Mülleimer, bevor man die Mülltüten leert, ob nicht was drin ist was nicht reingehört, man muss die Waschmaschine prüfen bevor man sie anmacht...


Timo im Ergo Carrier, diese Tragehilfe nehme ich sehr oft wenn er knatschig ist und auf den Arm will, es nimmt doch sehr viel Kraftaufwand ab. Aber ich nehm ich auch gerne für kurze Strecken draußen.


08.03.2008
Timo hat ein neues Puky "Fahrrad". Hier wird es gleich mal draußen ausprobiert.




05.03.2008
Timo versteckt sich liebend gerne in jeden Ecken. Sehr beliebt ist auch unser Kleiderschrank.



22.02.2008
Oma war mal kurz vor ihrem Indienurlaub zu besuch. Timo hat sich riesig gefreut und sehr viel Spaß mit ihr gehabt.




Leider musste sie bald schon wieder los, also haben wir die Gelegenheit genutzt Timo den Flughafen zu zeigen.




21.02.2008



19.02.2008
Timos neuer Freund, der Staubsauger



16.02.2008
mal wieder mit Mama und Papa auf dem Spielplatz







05.02.2008
Timo ist gegen den Türrahmen gerannt.

So sah es eine Woche später noch aus:


31.01.2008


29.01.2008
ohne Worte


der verschnupfte Timo



27.01.2008
mit Mama und Papa auf dem Spielplatz.







26.01.2008
Hier erkennt man Timos musikalische Begabung, auch wenn man den Ton auf den Bildern leider nicht hören kann.


25.01.2008
Timo und sein toller Merzedes

Timo will mal Pilot werden

23.01.2008
Wir haben endlich eine neue Kamera, eine Spiegelreflex. Nun kann es losgehen mit tollen Bildern.




"Hach, hab ich meinen Papa lieb"




So ich bin jetzt mal dem Trend gefolgt und habe einen Blog über unseren kleinen Timo eröffnet. Ich hoffe ich werde ihn fleißig pflegen und er wird auch regelmäßig von euch allen besucht. Über Kommentare und Anregungen freu ich mich immer!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total tolle Timo-Bilder. Natürlich auch von Mama und Papa :-)

Weiterso!!!

D.J.

C+G+MT+JP hat gesagt…

Superschöne Bilder, weiss gar nicht, womit ich anfangen soll :)

Das Bild, wo er in die Luft fliegt, oder mit den grossen Schuhen vor dem Spiegel steht oder ... wunderbar!!

Dann guck ich hier doch glatt immer mal wieder rein :)

LG, Pinja

Anonym hat gesagt…

Wie süüüüüsss!!!! Tolle Timo-Bilder! Hach das schaut man sich doch gern an